Spenden

Du möchtest uns finanziell unterstützen? Das freut uns sehr! Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie du dich einbringen kannst.
Wenn du für das Projekt an sich spenden möchtest, dann gib bitte als Zweck churchon IT an. Darunter sind vor allem Auslagen für die Homepage und die technischen Notwendigkeiten gemeint.
Wenn du für die Arbeit der Ehrenamtlichen spenden möchtest, dann gib bitte als Zweck churchon Hilfe an. Mit diesem Geld können wir für Menschen Einkäufe bezahlen, die sie sich selbst nicht leisten können. Damit können wir aber zum Beispiel auch das Auto betanken, das wir den Ehrenamtlichen zur Verfügung stellen.

Wenn Du dir nicht sicher bist, für was du spenden möchtest oder du beide Möglichkeiten gut findest, kannst du auch einfach nur churchon als Zweck angeben und wir verteilen die Mittel nach Notwendigkeit.

Du kannst per Überweisung spenden:
IBAN DE96 7645 0000 0430 0032 02
Oder du kannst auch einen Umschlag im Pfarramt einwerfen, bitte aber auch hier unbedingt den Zweck angeben.

Du möchtest eine Spendenbescheinigung? Dann melde dich bei mir per Mail: Johanna.bogenreuther@elkb.de